26. Webinare: Ich habe vergessen, meine Teilnahmebestätigung auszudrucken

Unmittelbar nach einem (Live-) Webinar erhalten Sie von uns eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, mit der Sie das Webinar gebucht haben.

In dieser E-Mail befindet sich das Handout sowie ein Link zu einer Datei samt Passwort. Wenn Sie diese Datei aufrufen, können Sie sich innerhalb der nächsten 5 Tage eine auf Sie persönlich lautende Teilnahmebestätigung ausdrucken. Sind die 5 Tage abgelaufen, besteht dazu leider keine Möglichkeit mehr.

Falls Sie vergessen haben, Ihre Teilnahmebestätigung auszudrucken, senden Sie bitte eine E-Mail an info@kita-campus.de mit folgenden Angaben:

- Ihre Auftragsnummer (KC-xxxxxxx)

- den Vor- und Nachnamen der Teilnehmerin

- das Datum und den Titel des Webinars, an dem Sie teilgenommen haben.

Sie erhalten daraufhin von uns eine Ersatz-Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Zuletzt aktualisiert am 09.06.2021 von Joachim Alberti.

Zurück