36. Kostenlose Infektionsschutzbelehrungen / Lebensmittelhygieneschulung: Ich habe vergessen, mir den persönlichen Code zu notieren, ihn verloren o.Ä. - was kann ich tun?

Ihr persönlicher Code wird im Kurs für Sie speziell generiert und von uns nicht abgespeichert. Wir können Ihnen den Code also nicht zusenden und bitten diesbezüglich von telefonischen Rückfragen oder E-Mails abzusehen.
Falls Sie vergessen haben, ihn zu notieren oder er sonst irgendwie abhanden gekommen ist, müssen Sie den Kurs/die Belehrung noch einmal absolvieren, um einen neuen Code zu erhalten. Schließen Sie hierzu den Browser komplett und rufen Sie den Kurs dann neu auf. Falls alte Inhalte angezeigt werden, leeren Sie bitte den Cache Ihres Browsers.

Wichtig: Klicken Sie nicht zu schnell weiter, weil die Erzeugung des Codes ca. 1 Sekunde dauert!

Tipp für Lebensmittelhygieneschulungen: Sie können direkt vom Inhaltsverzeichnis zum Quiz springen und dann die Fragen einfach nochmals beantworten. Falls bestanden, wird ein neuer Code erzeugt.

Zuletzt aktualisiert am 19.12.2023 von Joachim Alberti.