Kooperation mit Hochschule Rhein-Waal

Kita-Campus und die Hochschule Rhein-Waal haben ein Kooperationsprojekt gestartet: wir stellen ab sofort den Studierenden des Studiengangs "Pädagogik mit dem Schwerpunkt Frühkindliche Bildung" unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Marjan Alemzadeh unsere beiden Online-Kurse zur Eingewöhnung (Berliner Eingewöhnungsmodell, Münchener Eingewöhnungsmodell) zur Verfügung.

Die Hochschule steht - wie viele andere Bildungsinstitutionen auch - auf Grund der Corona-Krise vor der Herausforderung, ihre Lehre von jetzt auf gleich auf E-Learning umzustellen. Im Zuge dieser Veränderung kam Frau Prof. Dr. Marjan Alemzadeh auf uns zu. Die Kurse werden über die moodle-Lernplattform der Hochschule für die UserInnen zugänglich sein.

Wir von Kita-Campus freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und wünschen allen Studierenden und Lehrenden neben fortwährender Gesundheit viel Freude mit unseren Kursen :-)